Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unser Sanatorium in der wunderschönen Kurstadt Bad Mergentheim verschaffen und weitergehende Informationen über unsere Angebote und Programme einholen.

 

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

 Aktuell im Fokus

Gästewanderung mit Pause

28.04.2015

Bei herrlichem Frühlingswetter unternahmen einige Gäste des Sanatoriums Dr. Holler eine schöne Wanderung durch das Liebliche Taubertal.An unserer gesponserten Bank gönnten sich alle gerne eine kleine wohltuende Pause. [mehr]


Treuer Gast seit 1974

23.04.2015

Bad Mergentheim. Zum 35. Mal besucht Professor Kurt Bergunde aus Lilienthal (Niedersachsen) und dennoch ist es eine Premiere: Es ist das erste Mal, dass sich Kurt Bergunde (Jahrgang 1932) vor Ostern in Bad Mergentheim aufhält....[mehr]


Ehrung von Herrn Wolfgang Deissler

10.04.2015

Im Rahmen eines kleinen Umtrunkes mit den Mitarbeitern wurde Herr Wolfgang Deissler für seine 30-jährige Treue zum Sanatorium Dr. Holler geehrt. Frau Dr. Holler-Ilse würdigte ihn als hervorragenden Masseur und Lymphtherapeuten,...[mehr]


Ruhebank an einem schönen Platz

10.03.2015

Im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes "Ruhebänke bauen" spendete auch das Sanatorium Dr. Holler eine solche.Über den Dächern der Kurstadt, oberhalb des Golfclubs, kann man nun nach einem ausgedehnten Spaziergang,...[mehr]


Verabschiedung von Chefkoch Helmut Hauke

03.03.2015

In herzlicher Atmosphäre wurde unser langjähriger Chefkoch Helmut Hauke von den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung verabschiedet. Auch wenn er nun seinen verdienten Ruhestand genießt, wird er immer mal wieder bei uns vorbei...[mehr]


Gesundheitsstammgast im Sanatorium Dr. Holler

23.10.2014

Seit vielen Jahren ist Herr Lohberger "Gesundheitsstammgast" im Sanatorium Dr. Holler. Während seines diesmaligen Aufenthaltes durfte er seinen 70. Geburtstag bei bestem Wohlbefinden hier begehen.Sein langjährig...[mehr]


Immer wieder gerne im Taubertal vorbeigeschaut

02.09.2014

Der ehemalige Generalkonsul von Luxemburg ist zum 50. Mail in der Großen Kreisstadt zu Gast[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 70
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>